„Meiner Beobachtung nach, geht es den Sportlern am Wettkampftag besser, wenn es auch mir gut geht.“

Der nächste Gast in der Sportrunde: Camilla Pfeffer – Bundestrainerin Rhythmische Sportgymnastik

Alter: 28

Sportart: Rhythmische Sportgymnastik

Der nächste Gast der Sportrunde ist ein absolutes „Must read“. Camilla Pfeffer, Bundestrainerin der deutschen Rhythmische Sportgymnastik-Mannschaft, gibt so beeindruckende Hinweise, dass diese nicht verpasst werden sollten. Camilla, selbst Olympia-Teilnehmerin als Athletin (London 2012, hier findest du weitere Erfolge von ihrer sportlichen Karriere), arbeitet seit 2018 als Bundestrainerin. Dabei überzeugt sie mit Zielstrebigkeit, Fachkompetenz und Persönlichkeit (laut dtb.de). Und diese Punkte merkt man auch im Interview. Ich hoffe, ihr könnt aus dem Beitrag Punkte für euch lernen. 

Um einen Eindruck über die Sportart und von den sportlichen Kompetenzen von Camilla zu bekommen, findest du hier das Video zur Turngala 2016 in Stuttgart

Das Interview der Sport-Runde folgt in Kürze. Melde dich daher für die Erinnerung mit deiner Mail an.

Schreibe einen Kommentar