„Alles dreht sich um den Athleten.“

Der nächste Gast in der Sportrunde: Faris Al-Sultan – Triathlon-Trainer (Bis 2020 Bundestrainer der deutschen Triathleten) und selbst einer der erfolgreichsten deutschen Athleten

Alter: 43

Sportart: Triathlon

Der nächste Gast ist tatsächlich eine Wucht. Ich freue mich riesig, einen Trainer mit beeindruckender Sportler-Vita begrüßen zu dürfen. Mit Faris Al-Sultan ist es großartig, Werkzeuge und Ansichten erfahren zu dürfen, die hoffentlich für alle Leser*innen interessant sind.

Faris Al-Sultan (Wikipedia und eigene Homepage) trainierte unter anderem Namen wie Patrick Lange. Als Bundestrainer war er von 2018 – 2020 für die deutschen Athleten*innen hauptverantwortlich. Zugleich haben die sportlichen Erfolge des Ironman-Gewinners (Hawaii, 2005) schon eine starke Strahlkraft. Falls du dir einen Eindruck mit Gänsehaut wünschst, schaue dir gerne das folgende, kurze Porträt von Faris an:

Freut euch auf wertvolle Sichtweisen und Werkzeuge von Faris. Das Interview folgt in Kürze. Melde dich daher für die Erinnerung mit deiner Mail an.

Schreibe einen Kommentar