„Ich stelle mir die Minuten vor dem Wettkampf, den Wettkampf schon bildlich vor. Ich schließe die Augen und gehe spezielle Griffvarianten und Techniken durch, die ich mit meinem Trainer besprochen habe.“

Der nächste Gast in der Sportrunde: Karl-Richard Frey – deutscher Judo-Kämpfer und Bronze-Gewinner im Teamwettkampf bei den olympischen Spielen in Tokio 2021

Alter: 31

Sportart: Judo

Ich freue mich, ein wahres Pfund in der Sportrunde vorstellen zu dürfen. Mit Karl-Richard haben wir einen beeindruckenden Athleten und zukünftigen Trainer als Gast, der seine Gegner in der Gewichtsklasse bis 100kg auf die Matte bringt. Er ist Vize-Weltmeister (2015) und Gewinner der Bronze-Medaille bei der WM (2014) und bei den olympischen Spielen in Tokio im Teamwettkampf. Er zeichnet sich durch seinen besonderen Arbeitseifer aus. Dies lässt sich aus seinem Interview klar heraus lesen. Darauf könnt ihr euch schon freuen. Besucht auch gerne seine eigene Homepage für mehr Informationen

http://www.karlrichardfrey.de/

Einen beeindruckendes Bild von Karl-Richard bekommt man aber vermutlich in einem seiner Highlight-Videos mit seinen besten Würfen. Eindrucksvolle Bilder

Das Interview der Sport-Runde folgt in Kürze. Melde dich daher für die Erinnerung mit deiner Mail an.

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme des Gasts an der Sport-Runde lässt keine Rückschlüsse darüber zu, ob eine sportpsychologische Zusammenarbeit mit Sebastian Altfeld besteht. Es ist lediglich ein Zeichen dafür, dass der*die Sportler*in/Trainer*in die dankenswerte Bereitschaft zeigt, die eigenen Ansichten und Ansätze zu teilen. 

Schreibe einen Kommentar